Montag, 28. Januar 2013

Trauerkarten mit Stippled Blossoms

Ja, Trauerkarten sind immer schwierig für mich. Sie wollen mir nicht so richtig von der Hand gehen.
Aber mein neues Set Stippled Blossoms ist sehr wandelbar. Die Blüten sehen auch in grau wunderbar edel aus, so dass sie solch einem traurigen Anlass entsprechen.


Die Karten sind grau-blau metallic und dunkelgrau, dass trotz Tageslichtlampe auf dem Foto schwarz wirkt.


Der Stempel mit dem Spruch ist von La Blanche.


Die Trauerkarten verschwinden jetzt erst mal in den Tiefen meiner Kartenbox und das für möglichst lange Zeit.

Einen schönen Abend euch allen

Katrin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    Ich habe noch nie eine Trauerkarte gemacht.. :-(
    Sieht aber schön aus deine Karte, sehr dezent und mit schönen Details.. ich hoffe die wird sehr sehr lange in der Box bleiben!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Trauerkarten sehen sehr sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut!!!
    Du wirst mit deinen neuen Materialien von stampin'up bestimmt
    wieder tolle Sachen anfertigen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf. Ich verfolge deine Arbeiten sehr oft und gern.
    Viele liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich habe Dich als neue Leserin auf meinem Blog entdeckt (Vielen lieben Dank für's Eintragen) und wollte mir, neugierig wie ich bin :o), gleich mal Deinen Blog anschauen. So viele schöne Sachen! Und Du kannst anscheinend hervorragend nähen, wow! Da bin ich doch gleich mal auf Deine Follower-Liste gehüpft.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen