Dienstag, 29. Januar 2013

Child-pad Tasche

Unser Neffe hat zu Weihnachten ein Child-pad bekommen, also ein Kinder-tablet. Er hat sich natürlich riesig gefreut und er geht auch sorgsam damit um. Allerdings haben diese Dinger die Eigenart, dass sie trotzdem sehr empfindlich sind.


Als meine Schwester mit ihren Kindern letztens zu Besuch war, haben wir uns deshalb darüber gemacht eine Tasche für das Teil zu nähen. Na gut, genau genommen sind es zwei Taschen geworden, weil das Ladegerät auch noch verstaut werden muss.


Die Taschen sind aus wunderbar weichem, leuchtend grünen Leder. Die lustigen bunten Buchstaben haben wir aufgebügelt.


In der kleinen Tasche wird das Netzteil verstaut.


 Und damit nichts verloren geht, kann man die beiden Taschen mittels Ring und Karabiner verbinden.


Gefüttert sind die Taschen mit blauem Leinen. Das sieht man hier nicht so gut. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass sich Leder so gut verarbeiten lässt. Ich habe noch mehr davon und ein paar Ideen hätte ich auch.

Macht's gut

Katrin




1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    ich muss dir heute nochmal zu deinen tollen
    Fähigkeiten im Nähen gratulieren.
    Echt Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!!
    Du hast richtig großes Talent dafür und ich bin vollends begeistert. Neidisch bin ich auch ein bisschen, denn im Nähen bin ich eine totale Niete. Ich bin schon sehr gespannt, was du noch so für Ideen hast und auf deinem Blog zeigst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen