Samstag, 26. Januar 2013

Päckchen

Gestern ist bei mir dieses Päckchen angekommen. Mein Mann bekommt ja durch seine Firma ständig irgendwelche Materialpakete, aber für mich ist ein Päckchen immer ein bissel wie Geburtstag oder Weihnachten.

 
OK, ich habe ja alles selbst bestellt und wusste demzufolge auch was drin sein wird. Aber kennt ihr auch diese freudige Erregung, bevor man das Paket öffnet. Ich reiße es deshalb auch nicht gleich auf, sondern warte auf den Moment, in dem ich Ruhe habe, um es auch so richtig auszukosten.

Das habe ich gestern auch getan, ich habe das Paket geöffnet, nachdem ich alles andere erledigt hatte. Und dann habe ich alles einzeln herausgenommen und mich über jedes einzelne Teil gefreut.

Wollt ihr wissen, was ich alles bekommen habe?

Wirklich?

Na gut.

Ich hatte bei Jael, meiner SU-Demonstratorin am Montag viele schöne Sachen bestellt und die waren nestern schon angekommen.

Seht mal:



Da kann ich am Wochenende gleich mal richtig loslegen.

Lasst es euch gut gehen.

Katrin


Kommentare:

  1. Wow - da kanns ja jetzt losgehen!
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spaß!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen