Dienstag, 4. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 4

Hier seht ihr eine Würfelkarte von unserem Basteltag am letzten Mittwoch. Diese Karte hat Sibylle gestaltet. Lila hat mich anfangs skeptisch gemacht. aber das Ergebnis überzeugt, oder?


Das lila gemusterte Papier habe ich übrigens bei XENOS erstanden, schöne Muster und Farben für einen günstigen Preis.


Und damit ihr nicht denkt ich mache gar nichts und lasse nur andere für mich basteln
 ;-) hier meine Variante der Würfelkarte in grün.


Wie ihr seht, habe ich eine goldene Glitzerbordüre aufgeklebt. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich es dieses Weihnachten glitzernd und glänzend mag.




Noch einen schönen Abend euch allen.

Katrin

1 Kommentar:

  1. Wenn ich die so sehe,
    möchte ich mich doch mal an die Verpackung wagen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen