Sonntag, 23. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 23

Für die Weihnachtsfeier unseres Vereins packen wir jedes Jahr Wichtelpakete. Dieses Jahr habe ich dafür ein kleines Geschenkset vorbereitet.
Die Farben sind weiß, rot und das Designpapier mit den Kugeln heißt verry merry CHRISTMAS by Jessica Sprague.com. Ich finde das wunderschön. Auf der Rückseite sind weiße Schneeflocken auf rotem Grund. Ich weiß immer gar nicht für welche Seite ich mich entscheiden soll.


Das Set besteht aus vier Teilen:


Zuerst einmal eine Plätzchenverpackung aus einem Bogen A4-Papier. Die Grundfläche ist 7x7cm groß.


Dann gab es noch einen aufgehübschten Post-it-Block.


Hier habe ich noch ein paar Filzschneeflocken zu Aufklebern gemacht und hübsch verpackt.


Und zu guter Letzt durfte natürlich eine Schokiverpackung nicht fehlen.

Nun werde ich mal die letzten Geschenke noch einpacken. Ich bin aber schon fast fertig. Leider plagen mich seit heute Nacht Halsschmerzen und Schnupfen, die ich mir sozialistischer Weise für Weihnachten aufgehoben habe.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Einen kuscheligen Abend

wünscht euch Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen