Samstag, 1. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 1

heute habe ich das erste Türchen meines Adventskalenders geöffnet. Ich habe mir vorgenommen, von heute an bis zum 24. Dezember, jeden Tag weihnachtliche Ideen und Bastelarbeiten aus meiner Bastelstube zu zeigen (ich hoffe, ich schaffe das).
Vielleicht kann ich euch damit eine Freude und der eine oder andere lässt sich  inspirieren.

Heute möchte ich euch etwas zeigen, dass ich nicht selbst gebastelt habe, sondern ich habe es geschenkt bekommen, von Sibylle. Wir haben uns in der vergangenen Woche zum Karten basteln getroffen, schön war es und  sie hat mir diesen supertollen Adventskalender mitgebracht.


Er ist in etwa so groß wie ein Fußball und aus zig Einzelteilen gefaltet. Daran sind kleine Röllchen befestigt, in denen sich Sprüche befinden. Heute habe ich das erste Röllchen aufgemacht und habe diesen Spruch gefunden:

Der beste Weg, 
sich selbst eine Freude zu machen:
zu versuchen,
einem anderen eine Freude zu bereiten.

Außerdem hat sie mir noch diesen kleinen Gesellen mitgebracht mit einem Päckchen Tee. Dazu gab es auch noch einen Teller herrlicher Plätzchen.


Ich wünsche euch allen einen schönen winterlichen Abend. Und dir Sibylle, wenn du das liest, noch einmal vielen, vielen Dank.

Ganz liebe Grüße von

Katrin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen