Sonntag, 16. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 16

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen dritten Advent. Habt ihr es euch gemütlich gemacht? Wir haben es hier wunderbar kuschelig.

Heute habe ich noch eine Bäumchenkarte für euch. Die Farben sind rot, grau, creme und silber, ein schnelles Kärtchen.


Die kleinen Pünktchen habe ich mit dem Perlenpen getupft. Der silberne Tonkarton ist so schön irisierend, schade, es war mein Letzter.

Unser Neffe und unsere kleine Nichte sind zu Besuch. Während mein Mann mit den beiden und unserem Hund unterwegs ist, werde ich schnell mal das Chaos beseitigen.
Heute Nachmittag wollen wir dann noch zum Weihnachtsmarkt, hoffentlich regnet es nicht.

Lasst es euch allen gut gehen.

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen