Samstag, 22. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 22

Gestern  haben meine beiden Kolleginnen diese kleinen Kärtchen mit Schachtel bekommen. In der Schachtel findet genau ein kleiner Weihnachtsmann Platz.

 

Zwei verschiedene Varianten habe ich gewerkelt, einmal mit Filz-Flocke und einmal mit Glitzerstern.


Außerdem wollte ich euch unbedingt noch den Wunschzettel meines Neffen zeigen. Er geht erst seit August in die Schule. Er wollte deshalb seinen Wunschzettel in diesem Jahr nicht malen, sondern schreiben.


Für alle die daraus nicht so richtig schlau werden, ist hier die Übersetzung:

Ich wünsche Autos von Star Wars, Star Wars Wii, Autos von Hot Wheels. Hoffentlich kann der Weihnachtsmann den Wunschzettel entziffern.

Liebe Grüße

Katrin


1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen lieben Dank für deine tolle kleine Aufmerksamkeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen es zu schätzen, was du wieder Tolles gewerkelt hast. Vor allem bei deiner kurz bemessenen Zeit in der Vorweihnachtszeit auch noch für uns etwas zu basteln ist bemerkenswert.
    Wir wünschen dir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles Gute und viele neue Bastelideen für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Carolin und Simone

    AntwortenLöschen