Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 19

Diese lustigen Eulenkissen werde ich zu Weihnachten verschenken. Den Stoff sowie die Kissen (50x50cm) habe ich im schwedischen Möbelhaus erstanden. Die Stoffe für die Eulen und die Blätter hatte ich zu Hause, so sind endlich wieder einmal ein paar Reste verarbeitet worden.


Appliziert habe ich mit Zickzackstich und in Geradstich. Das Applizieren macht mir mittlerweile richtig Spaß. Aber ich habe auch mit Zuschneiden und Sticken fast zehn Stunden gebraucht. Ich finde, es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Ich kann mich kaum von den beiden Kissen trennen, die passen nämlich auch sehr gut auf unser Sofa.


Aber die lieben Menschen, die diese Kissen bekommen, werden sich bestimmt auch freuen. Und wenn sich die Beschenkten freuen, macht mich das glücklich.

Einen glücklichen Tag

wünscht euch

Katrin


1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich richtig niedlich geworden!

    viele Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen