Sonntag, 5. Januar 2014

Sofatag

Ich hätte heute genau genommen so viel Zeit gehabt, etwas zu basteln oder zu nähen...

Aber dann lungerte ich einfach den ganzen Nachmittag auf dem Sofa herum. Ich habe mir das Notebook geholt und den ganzen Nachmittag im Netz gesurft, Blogs angeschaut, youtube-Videos reingezogen, Spielchen gemacht. Und was habe ich davon? Rückenschmerzen!

Ich habs ja vorher gewusst, hm. Aber getan habe ich es trotzdem.

Naja, Schwamm drüber.

Ich will euch noch schnell zeigen, dass ich manchmal auch etwas für meinen Mann nähe. Eine Unterhose mit guter Passform habe ich aufgetrennt und den Schnitt abgenommen. Der Gummi ist angenäht und eingeschlagen. Sie sitzt perfekt und ist wunderbar weich.



Und ich denke, da hat er sich auch drüber gefreut. Da werden noch ein paar folgen.

Genießt den Rest vom Sonntag

Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen