Montag, 30. Dezember 2013

Für kleine Jungs

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage so richtig genossen.

Ich kann es einfach nicht lassen, Weihnachtsstress zu fabrizieren. Ohne meine perfekten Weihnachtsvorstellungen hätte es meine Familie sicher leichter mit mir. Aber Schwamm drüber, der nächste Weihnachts-Wunder-Wahnsinn kommt bestimmt.

Mittlerweile ist aber bei uns zu Hause auch Besinnlichkeit eingekehrt. Wir essen, gehen spazieren oder lümmeln auf dem Sofa herum, alles ganz locker und harmonisch.

Und damit ihr auch etwas zu sehen bekommt, hier noch etwas für kleine Jungs.


Die Hose ist wieder nach eigenem Schnitt genäht.
Der Stoff mit den kleinen Walen ist doch zu süß. Kombiniert habe ich mit glattem Bündchen in hellblau.
Beim Regenbogenbody (Schnabelina) kam noch blau-weiß gestreifter Jersey zum Einsatz.


Der Regenbogenbody ist einfach wunderbar einfach zu nähen. Er ist mir bis jetzt immer gelungen.

Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr. Wir sehen uns 2014.

Liebe Grüße

Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich wünschte ich hätte auch so ein Talent zum Nähen ... Zuckersüßer Body und Höschen.
    Wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und viiiel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen