Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 14

Auf dieser Karte könnt ihr Tannen im Schnee sehen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist im Moment nur Schmuddelwetter zu sehen. So richtige Adventsstimmung kommt bei mir da noch nicht auf.


Von der Seite betrachtet, kann man den 3D-Effekt erkennen.


Genießt den Abend

Katrin


Kommentare:

  1. Schööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte hast du da gebastelt, gefällt mir sehr! Deine letzten Posts hab ich mir auch gleich noch durchgeschaut, da ich ein paar Tage nicht auf Deinem Blog war. Die Karte mit dem Hirsch und dem geschmückten Fenster ist ja WAHNSINN, was für eine Arbeit!!! Aber sooo schön :o)
    Die Weihnachtsaufkleber sind eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken und Deine Weihnachtskarte mit der Kohlmeise finde ich ganz zauberhaft! Du warst ja ganz schön fleissig, die letzten Tage!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen