Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventkalender Türchen Nr. 1

Willkommen zum Adventskalender auf meinem Blog. Jeden Tag bis Weihnachten werde ich euch etwas zeigen. In jeder freien Minute habe ich in den letzten Wochen genäht, gehäkelt, gefaltet, geklebt und gestempelt.
Ich hoffe, ich kann euch inspirieren und bereite euch ein klein wenig Freude in der Adventszeit.

Über eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Zu unserem ersten Marktauftritt heute, waren alle Vorbereitungen dann abgeschlossen, wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten, naja fast alles.
Im Gegensatz zu meiner Schwester bin ich an das Ganze doch etwas pessimistisch herangegangen.
Aber die Mühe hat sich gelohnt, wir haben recht gut verkauft und Spaß hat es außerdem gemacht.


Übrigens ihr seht richtig, im Hintergrund stehen wirklich Geranien. Wir hatten unseren Stand nämlich im Ratskeller aufgebaut, da wurden offensichtlich die Blumenkästen für den Winter eingelagert.
An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an meine Mutti und meine Schwester. Ohne die beiden wäre das nämlich nicht zu schaffen gewesen. Wir sind schon ein tolles Team.

Und hier seht ihr die Dankeschön-Schenklis für unsere werte Kundschaft. Innendrin war Adventstee versteckt. Auf der Rückseite habe ich gleich noch meine Kontaktdaten angebracht (Clever, oder ?).



Ich habe eine grüne und eine rote Variante vorbereitet. Unten seht ihr nur einen kleinen Teil. Und sie sind alle verschenkt.


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Advent.

Viele liebe Grüße

Katrin


1 Kommentar:

  1. Wie schön, wenn alles so gut geklappt hat, dann hat sich die ganze Mühe ja gelohnt. War bestimmt viel Arbeit.
    Und Deine Tee-Päckchen mit dem Weihnachtsmann sind so klasse, kein Wunder, dass da kein einziges Teilchen übrig blieb.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen