Dienstag, 8. November 2011

Melde mich zurück

aus dem Urlaub.

Wir haben ein paar sehr schöne Urlaubstage auf der Halbinsel Darß verbracht, in Dierhagen. Das Wetter war für November wirklich toll, so dass mein Mann noch jeden Tag Baden war. Mir waren die 10 Grad Wassertemperatur dann doch viel zu kalt. Unsere Jessie hatte auch richtig viel Spaß und sie hat sich auch richtig gut benommen.


Hier sind wir auf Boddenrundfahrt mit der "Kranich". Es war wunderschön, aber eiskalt. Leider bin ich nicht sehr seefest und unsere Jessie war auch sichtlich froh, als sie von dem Boot runter konnte.


Unsere Jessie ist ein richtiger "See-Hund".


Die Skulpturen von Odin und seinen Gefährten haben uns richtig gut gefallen. Hier sind wir immer wieder gern vorbei gekommen.

Nun aber genug vom Urlaub, ihr wollt sicher mal wieder etwas Kreatives sehen.
Diese Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. 
O.K., es muss dringend ein neuer Fotoapparat her, weil man so die Farben gar nicht richtig wiedergeben kann.
Ich habe hier oben links oliv gestempelt, unten rechts ist der Stempel klar und auch klar embossed, dann noch etwas gewischt und ein paar Grüße drauf - fertig. So ein Embossingmotiv fühlt sich auch noch richtig gut an.



Nun verschwinde ich aber in mein Bett.

Gute Nacht euch allen.

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen