Sonntag, 20. November 2011

Endlich ...

komme ich dazu, mich wieder einmal zu melden.

Das Wochenende war ausgefüllt, mit dem Geburtstag unseres Sohnes. Er ist 17 Jahre geworden, und ich schwöre euch, letztens war er noch ein Baby, ich kann mich genau erinnern. Und jetzt konnte er nun endlich seine Fahrerlaubnis abholen. Er fuhr los, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Es ist schon ein etwas merkwürdiges Gefühl, auf einmal Beifahrer zu sein. Aber wir sind natürlich auch mächtig stolz auf ihn. Er ist einfach ein toller Sohn.

Gebastelt habe ich auch wieder.

Zuerst seht ihr die Gutschein-Karte für unseren Sohn.



Und hier habe ich mal eine Karte mit Wimpelkette ausprobiert.


Und dieses Designpapier habe ich selbst hergestellt. Die Schneeflockenstempel sind doch wirklich toll.
Bald zeige ich euch, was daraus wird.



Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen