Dienstag, 6. August 2013

Pullover für Monchichi

Als ich letztens mit meiner Nichte gespielt habe (dabei haben wir in unseren alten Puppensachen gestöbert), da ist doch mein Monchichi wieder aufgetaucht.

Der arme Kerl trug einen völlig zerfetzten alten Pullover. Mit dem konnte er unmöglich weiter hier rumhängen. Ein Schnitt war schnell erstellt. Falls sich jemand für den Schnitt interessiert, hinterlasst doch einfach einen Kommentar, dann stelle ich es ein.


Den gelben Äffchenstoff fand ich irgendwie passend.


Nun fühlt sich das kleine Kerlchen wieder wohl.

Bis demnächst

Katrin

4 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    leider hat mein Monchichi keine Kleidung und jetzt wollte ich Dich bitten ob Du mir das Schnittmuster für den süßen Pulli zuschicken könntest. Wär echt nett von Dir.
    Vielen herzlichen Dank.

    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Will meiner kleinen Nichte einen Monchichi samt selbstgenähter Kleidung schenken deshalb wäre ich dir mega dankbar wenn du mir das schnittmuster an meine email Adresse (bellatrix.1@gmx.de) senden würdest
    Vielen Dank im Voraus
    Bellatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Nein ein Schreibfehler verdammte Aurokorrektur (sie lautet bellatrix.1@gmx.net

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin, echt toll deine Näharbeit. Ich habe den gleichen monchichi von meiner Tochter, würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses Schnittmuster schicken könntest, gern überweise ich dir etwas dafür. LG Cordula

    AntwortenLöschen