Dienstag, 20. August 2013

Piano-Hinge-Bindung

Fasziniert hat mich diese Art der Buchbindung seit ich sie zum ersten Mal auf einem Blog gesehen habe.

Ich habe mir verschiedene Anleitungen im Netz angeschaut, aber den Durchblick hat mir letztendlich youtube.de verschafft.



Das Büchlein ist nicht ganz A6 im Format und hat 16 Seiten, also Platz für allerhand Fotos. Ich habe endlich einmal die Fotos von unserem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte verarbeitet. Wie lange ist das jetzt her? Hm, bestimmt schon 5 Jahre.


Meine Kamera ist immer noch nicht von der Reparatur zurück, dabei warte ich sehnsüchtig darauf. Morgen sind die angekündigten 10 Tage um, dann werde ich anfangen zu nerven.

Tschüssi

Katrin





1 Kommentar:

  1. Respekt vor so viel Fleiß. Ist Dir ganz klasse gelungen. Ein Hingucker!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen