Donnerstag, 4. Juli 2013

Shirts

Eins vornweg, unser Ausflug zum 1. Erfurter Stoffmarkt war ein toller Erfolg:

Wir haben fast alles bekommen, was wir wollten, unser Budget haben wir restlos verbraten, das Wetter war super, die Auswahl war riesig (und es war ein kleiner Stoffmarkt), und glücklicherweise hatten wir einen Rollkoffer mit (gute Idee, Isi).

Hier seht ihr (einen Teil) unserer Ausbeute, die Jerseys und Sweat.


Am liebsten hätte ich sofort losgenäht, aber die Zeit ...

Ich musste mich noch ein paar Tage gedulden, aber dann sind doch noch diese beiden Shirts (Schnitt letzte Ottobre) Gr. 134 für die Kinder unserer Freunde fertig geworden, so dass sie letzten Samstag verschenkt werden konnten.


Die Mädchenvariante hat einen Rollsaum am unteren Rand.



Button habe ich für beide gemacht. Das Jungenshirt hat noch eine Sternapplikation.


Ich denke, die beiden haben sich gefreut.


Bis demnächst

Katrin



Kommentare:

  1. Wow! Was für schöne Shirts! Sehen super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du dir ja superschöne Stoffe ausgesucht!
    Die Shirts sehen klasse aus, besonders die Jungenvariante.
    Schon toll, wenn man sowas kann...das bewundere ich ja total.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total herzige Shirts und die Stoffe.....!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen