Montag, 15. Juli 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, ich wäre im Urlaub und würde die Beine hochlegen. Nein, das ist es nicht. Ich bin fleißig am Nähen und Werkeln, nur leider hat der Speicherchip meiner Kamera den Geist aufgegeben. Keins der Fotos ist zu retten. Und einige der Dinge, die ich euch zeigen wollt, habe ich schon verschenkt, so dass ich kein Foto mehr machen kann.

Heute will ich schnell mal einen neuen Chip besorgen, damit ihr endlich mal wieder was zu sehen bekommt.

Aus der Reserve kann ich euch noch diese kleine Geschenkverpackung präsentieren. Drin war eine Dreiecks-Schlüsseltasche und ein Schlüsselanhänger (habe ich vergessen zu fotografieren, aber die Fotos wären eh futsch).


Bis bald

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    tolle Box, das DP ist so schön.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    wir wünschen dir heute mal auf diesem Wege
    alles Gute zum Geburtstag.
    Schade, dass deine Bilder verloren gegangen sind.
    Die Box sieht edel aus. Ich freue mich schon auf
    deine neuen Kreationen.

    LG Simone und Carolin

    AntwortenLöschen