Montag, 1. April 2013

Schöne Ostern

Hallo ihr Lieben,

ist es schon zu spät, euch schöne Ostern zu wünschen, ich kam einfach nicht eher dazu.

Also: Frohe Ostern euch allen






Wir wollen nämlich unser Wohnzimmer renovieren. Die Schränke sind schon ausgeräumt und zum Teil auch schon weg. Jetzt muss noch die alte Tapete runter, das Laminat raus und dann ...

... ja und dann muss ich mir noch darüber klar werden, was ich für neue Möbel kaufen werde. Mein Mann und ich fahren da ja zwei ganz verschiedene Schienen, er: geradlinig und modern, ich: hätte es lieber so. Leider passt dann der Rest meiner Möbel überhaupt nicht mehr dazu. Das Problem ist nur, so lange ich nicht weiß was ich für Möbel will kann ich auch keine Tapete und keinen Fußboden aussuchen, eine echte Patt-Situation.

Soviel dazu ...

Hier habe ich noch ein paar kleine Geschenkverschönerer für euch





Die sind für meine Kiste, wenn ich selbst mal kurzfristig was brauche, habe ich nämlich meistens nix.

Feiert noch schön

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Du ich habe gesehen das du ja auf Schnabelina´s Seite verzeichnet bist. Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester !!!!

    AntwortenLöschen