Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachten naht

Seit einigen Tagen kann man überall auf den Blogs Weihnachtskarten und weihnachtliche Basteleien und Handarbeiten sehen. Irgendwie kann man sich nicht dagegen wehren, in nicht mal 9 Wochen ist Weihnachten. Nun gut, deshalb habe ich mich auch an die Vorbereitungen gemacht.

Das, was ich euch heute zeige, wird ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich euch auch erst mal nur Ausschnitte zeigen.

Ich habe mich an´s Freihandsticken mit der Nähmaschine gewagt. Es gibt dazu bei www.youtube.de recht gute Videos. Ich habe mir drei angeschaut, auf mehreren Blogs gesurft. Dann ... habe ich einfach angefangen. Und siehe da ... es ist ganz einfach.

Schaut doch mal






Macht´s gut

Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    die Ausschnitte sehen ganz wunderbar aus!!! Toll, dass Du nähen kannst, das bewundere ich sehr!

    Die Erdbeere im Glas ist ja sowas von niedlich, einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen