Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der Countdown läuft

Weihnachten rückt nun mit großen Schritten näher, ob man will oder nicht. Langsam stellt sich bei mir nun doch ein weihnachtliches Gefühl ein. Ich habe heute schon ein paar Kleinigkeiten verpackt. Große Geschenke machen wir keine, nur kleine Aufmerksamkeiten gibt es, am liebsten selbst gemacht.




Heute seht ihr 2 Geschenkanhänger. Entschuldigt die schlechten Fotos, die Anhänger sind einfach schon an den Geschenken befestigt gewesen. Leider habe ich schon ein paar verschenkt und natürlich vergessen zu fotografieren.

Ich glaube, ich muss noch einmal ein ernstes Wörtchen mit dem Weihnachtsmann reden und ihm klar machen, dass ich dringend oder besser oberdringend eine neue Kamera brauche *seufz*.

Einen schönen gemütlichen Abend wünscht euch

Katrin

1 Kommentar:

  1. Dann muss dein Wunschzettel aber ganz schnell abgeschickt werden, damit der Weihnachtsmann noch auf den letzten Drücker was Gutes organisieren kann!!!

    schöne Weihnachten
    Sibylle

    AntwortenLöschen