Dienstag, 13. Dezember 2011

Weil es mich glücklich macht

habe ich mir vorgenommen wieder zu basteln.
Mein Leben kommt so langsam wieder in die Gänge. Ich bin zwar noch weit entfernt von Normalität, aber ich fühle mich schon ein wenig besser.

Ich zeige euch heute die weiteren Plätzchenverpackungen, die noch entstanden sind. Die Farben sind zum Teil etwas unkonventionell. Mir gefallen sie trotzdem. Viele sind schon verschenkt und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.





Einen schönen Abend wünscht euch

Katrin

Kommentare:

  1. Prima, dass du wieder Lust hast zum Basteln!
    Sind sehr hübsch geworden deine Plätzchenverpackungen.

    viele Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Hast du eine Anleitung zum nachbasteln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung habe ich bisher nicht erstellt, aber ich habe in den vergangenen Tagen eine bei Bellas Papierträume gesehen. Das Grundmaß ist hier 7x7 cm. Vom oberen Rand habe ich 1,5 cm nach unten gemessen.

      Katrin

      Löschen