Donnerstag, 29. Oktober 2015

Klimperklein Raglanschirt

Das Klimperklein Raglanshirt ist eine meiner Lieblingsschnitte. Er ist schnell genäht und sitzt einfach perfekt. Meine Nichte hat jetzt zwei Shirts für den Herbst bekommen. Die Stoffe hat sie selbst ausgesucht. Mit "4" hat man schließlich schon genaue Vorstellungen was man tragen möchte und vor allem, was man auf keinen Fall tragen möchte.


Den Jakari-Jersey wollte sie unbedingt haben, obwohl er so gar nicht ihren sonstigen rosa und lila Farbwünschen entspricht.


Kombiniert mit den Ringeln gefällt er mir wirklich gut. Bei den Ärmeln musste ich die Bündchen ansetzen, da hatte ich mich beim Stoff kaufen doch etwas  verschätzt.


Okay, ein bissel rosa und pink musste dann doch sein.


Pferde stehen ja gerade sehr hoch im Kurs bei der kleinen Maus.


Sie wusste gar nicht, welches der beiden Shirts sie nun gleich anlassen sollte.



Bis demnächst

Katrin



1 Kommentar:

  1. Die sind aber süß geworden! ich würde auch mal gerne wieder sowas Kleines nähen,
    Übrigens mein Sweatshirtschnitt ist der Kanga.

    LG Beate

    AntwortenLöschen