Sonntag, 17. November 2013

Eulentaschen

Für unseren ersten Weihnachtsmarkt habe ich noch ein paar Eulentaschen genäht.


Der Oberstoff ist beschichtete Baumwolle. Gern vernähe ich sie nicht, aber das Ergebnis finde ich toll.


Genießt den Sonntag Abend

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    aber dafür lohnt es sich ;-)...die Täschchen sehen klasse damit aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Katrin, was Du alles schon gewerkelt hast. Respekt! Du bist sehr fleißig und absolut kreativ. Deine genähten Sachen finde ich super. Einfach wunderbar, wenn man ein Händchen dafür hat.
    Ich möchte mich für Deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr über Wortmeldungen :)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Miri

    AntwortenLöschen