Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Schnabelina-Bag Tag 8

Heute ist schon der letzte Tag von Schnabelinas Taschen-Sew-Along. Ich hinke etwas hinterher.

Zum mitnähen!

Tag 8 habe ich gerade fertig gestellt. Nach eingehender Überlegung habe ich mich für den offenen Reißverschluss entschieden, den ich anfangs gar nicht gewollt hatte. Aber ich denke, dass Rosi Recht hat und sich die Tasche so leichter befüllen und vor allem Durchwühlen lässt (bei den vielen Dingen, dich ich immer mitschleppe ist das von unschlagbarem Vorteil).


So nun Schluss für heute, vielleicht schaffe ich Tag 9 heute noch. Ich möchte nämlich die Tasche gerne am Freitag zum ersten Mal ausführen. Da fahren wir zur Modell-Hobby-Spiel Messe nach Leipzig. Ein geräumiger Begleiter wäre da unheimlich praktisch.

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen