Samstag, 28. September 2013

Taschen-Sew-Along Schnabelina-Bag Tag 4 und 5

Schnabelinas Taschen-Sew-Along läuft und du kannst jederzeit einsteigen.

Zum mitnähen!

Geglaubt hätte ich es vorher nicht, dass ich die Tasche nach der Anleitung von Schnabelina so gut hin bekomme.
Ich bin tierisch stolz auf mich.


Hier seht ihr die rückwärtige Tasche. Ich bin ja nicht so ein farblicher Draufgänger, aber so ein bissel pink kann schon sein.


Die Vorderseite mit der runden Tasche,


die rückwärtige Tasche habe ich auch aufgenäht,



und hier sind auch die Gurtbänder aufgenäht.

Heute ist schon der sechste Tag und ich habe Pause, weil ich auf den Zip-it und die seitlichen D-Ringe verzichte.

Einen schönen Samstag Abend euch allen.

Katrin



Kommentare:

  1. Deine Tasche wird soo schön, mit dem Jeansstoff ist das eine schöne Kombi.
    Aber wieso hattest du heute Pause? Du musst doch trotzdem Teil 8 an das Seitenteil nähen, das ist doch sonst zu kurz, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Naja, eine kleine Pause - Teil 8 anbringen dauert ja nicht solange.....
    Deine Tasche wird super - schöne Farbkombi. Der Reißverschluss bringt richtig Pfiff rein!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Jeans mag ich in allen Varationen und der kombinierte Stoff dazu - super....Viel Spaß beim Weiternähen.... Ich grusele mich schon etwas vor dem oberen Reißverschluß an der Tasche....aber Schnabelina erklärt das so gut.....dann hoffe ich mal..... :-)

    AntwortenLöschen