Mittwoch, 8. Mai 2013

Kapuzenkleidchen

Ich habe ein Kapuzenkleidchen in Größe 104 für meine Nichte genäht. Der supertolle Schnitt ist von Rosi. Ich habe die Zipfelkaputze gewählt und das Rockteil mit der Kellerfalte. Der Blumenjersey war günstig, weil er Druckfehler am Rand hatte, die aber kein Problem darstellten. Für die Bündchen habe ich Interlock gewählt.
Es ließ sich prima nähen, das Tutorial ist wirklich richtig gut.


Und die Kleine hat sich echt gefreut. sie meinte "passt", obwohl sie erst 92 trägt.


Liebe Grüße

Katrin



Kommentare:

  1. Mein Gott ist das kaputzenkleidchen süß! Hast echt Super hinbekommen!
    Steht der süßen echt gut,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint es ja echt gut zu gefallen wie man auf dem Foto sieht. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich schon überlegen müssen wer von den beiden dies ist. Welche Ähnlichkeit!!
    Süß.

    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen