Dienstag, 26. Februar 2013

Es geht aufwärts

Hallo, ihr Lieben,

mit dieser Grippe ist wirklich nicht zu spaßen. Aber ich kann vermelden, dass es langsam Berg auf geht. Ich habe glaube ich schon kurzzeitig Lust zum Basteln gehabt.

Ich danke euch für eure netten Kommentare, die haben mich echt aufgebaut.

Bis bald

Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön, dass es Dir endlich besser geht. Mich hatte diese blöde Grippe Silvester erwischt und ich weiß aus eigener Erfahrung, das dauert lang, bis man wieder fit ist. Kuriere Dich gut aus, denn 'ne verschleppte Grippe ist was ganz fieses!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, das klingt doch schon mal erfreulicher. Aber nicht übertreiben!
    Erst richtig auskurieren und dann erst wieder voll durchstarten. Es gibt einige Leute, die zu fix wieder "zurück" waren und die es dann gleich noch einmal umgehaun hat.
    Bissel auch an dich selber denken!!!!!

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Blog ☺.
    Du hast ja auch tolle Sachen hier, ihr scheint ja alle sehr kreativ zu sein!
    Wünsche dir, dass du ganz schnell jetzt wieder gesund wirst, schick dir ein paar Blümchen ✿ ❁ ❀
    LG Ute

    AntwortenLöschen