Donnerstag, 6. September 2012

Zum ersten Schultag


habe ich für unseren Neffen diese Karte gewerkelt. Das Geld habe ich einfach zusammengerollt und in die Stifte hineingesteckt. Es war schon ein bissel fuzzelig, die Stifte zusammen zu bekommen (einer ist auch etwas schief). Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Werk. Und... ich habe nicht abgeschaut, es war ganz allein meine Idee --> *Katrin stolz is*



Die Karte habe ich dann an einer kleinen Zuckertüte befestigt und fertig war das Geschenk. Dazu hat der Schulanfänger noch eine Armbanduhr bekommen, damit er immer pünktlich in der Schule ist.


Noch einen schönen Abend

wünscht euch

Katrin

1 Kommentar:

  1. Du bist schon groß, das kann man sehen
    Und darfst nun auch zur Schule gehen
    Das wird sehr spannend, glaube mir
    Viel Spaß beim Lernen wümnsch ich dir

    AntwortenLöschen