Sonntag, 26. August 2012

10 Jahre

Vor 10 Jahren hat mein Mann seine Firma gegründet. Es gab Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten. 10 Jahre durchzuhalten ist schon ein Grund zum Feiern. Und das haben wir auch getan. Die ganze Familie hat tüchtig zugepackt und so ist es ein richtig schönes Fest geworden.

Das Essen war in Buffetform angerichtet. Es gab nur selbstgemachte Sachen. Ich bin froh, dass mich meine Schwester und meine Mutti so unterstützt haben.

Die Auswahl war groß:


- Thüringer Roster, Rostbrätel und Hähnchenteile vom Grill
- Kartoffelsalat
- Nudelsalat auf mediterrane Art
- hausgebackenes Brot
- Käse- und Sesamstangen
- Fetacreme mit Kräutern und Knoblauch
- Frischkäsecreme mit Feta, Oliven und getrockneten Tomaten
- Tzatziki (wird das so geschrieben?)
- Kräuterbutter
- Waldfrucht-Mascarpone-Törtchen
- Cakepops
- Schokolollis
- Schoko-Tiramisu-Dessert
- Schwarzwälder-Kirsch-Dessert
- Apfel-Banane-Vanillecreme-Dessert
- Obstsalat

Alle haben tüchtig zugelangt.

Und am Morgen gab es eine supertolle Überraschung. Meine Nichte hatte ihre Eltern wie gewohnt zeitig geweckt. Als ich aufgewacht bin, hatten meine Schwester und ihr Mann schon aufgeräumt und den Geschirrspüler ausgeräumt und neu bestückt.
DANKESCHÖN IHR ZWEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann hat sich um den Rest dann später gekümmert und für mich blieb kaum etwas zu tun.



Ein Teil der Wimpelkette


Diese Schokitäfelchen hatten die Gäste auf dem Teller


Süßes gab es auch, in neuen Bonbongläsern


Die Kärtchen für das Buffet


Die Servietten hat unser Sohn gefaltet


Die Desserts


Einen Schönen Sonntagabend euch allen

Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen