Dienstag, 1. Mai 2012

Wieder online

Endlich haben wir eine neue Fritzbox.

Telefon und W-Lan funktionieren seit heute Nachmittag wieder und sogar der Anrufbeantworter und das Fax laufen jetzt endlich so wie wir wollen. Ein Hoch auf die moderne Technik.

Nun kann ich auch endlich wieder Fotos posten. Aber erst muss ich mal welche machen. Das wird gar nicht so einfach, weil ich im Moment außer häkeln nicht viel fertig bringe. Ich bin jetzt bei 108 Grannys - fast die Hälfte ist geschafft-. Jetzt muss ich Wollnachschub besorgen.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag.

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin!

    Wow, Hochachtung vor der Häkelei!!!! Und ohne WWW geht hier ja echt gar nix mehr. Wie hast du das nur ausgehalten?!?!?!

    Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Steffie

    AntwortenLöschen