Freitag, 13. April 2012

Zwischenbilanz Häkeldecke

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber es geht vorwärts. Mittlerweile habe ich schon 76 Häkelquadrate oder von mir auch Granny Squares fertig. Mit meiner Farbwahl bin ich auch ganz zufrieden. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 30 Knäulen Garn nicht ganz hinkommen werde, ich glaube 6 Stück werde ich mir noch holen müssen.

Aber schaut mal selbst, wie sie euch gefallen!





Ein schönes Wochenende euch allen


Alles Liebe

Katrin

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich fantastisch aus. Ist dir gut gelungen. Ich dachte gar nicht, dass die Decke schon so groß ist. Viel Spaß weiterhin, denn ich weiß, es ist ganz schön zeitraubend so eine Decke zu häkeln. Ich freu mich schon auf das fertige Ergebnis auf deinem Blog. Simone

    AntwortenLöschen