Freitag, 10. Februar 2012

Melde mich zurück

aus dem Winterurlaub. Der Bayerische Wald hat es uns angetan. Wir fahren immer wieder gerne hin.
Ich kann euch sagen, es war eiskalt auf der Piste, aber schön. Das Wetter war richtig gut und wir hatten die Hänge manchmal fast für uns alleine. Anstehen am Lift mussten wir auch kaum. Alle Knochen sind heil geblieben. Allerdings wäre es wohl in Zukunft gut, schon vorher etwas Sport zu machen.

Meine SU-Bestellung kam auch noch rechtzeitig zum Urlaubsbeginn an, so dass ich jetzt all meine schönen neuen Stempel und Stanzen in Ruhe ausprobieren kann.

Vorerst zeige ich euch aber noch eine fertige Babykarte. Klein Philipp wird sie bekommen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Katrin

1 Kommentar:

  1. ♥-lich willkommen zurück :)

    Habe deinen Blog gerade per Zufall im Netz bei einem Candy entdeckt und ihn gleich mal durchstöbert. Wirklich tolle Inhalte hast du da und deine kreativen Basteleien sind wirklich ein TRAUM - *schwärm* ich werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen. Leider hast du keine Followerliste sonst hätte ich mich da direkt eingetragen :)

    Ganz vieleliebe Grüße

    AntwortenLöschen